Notizen am Rande

Costa Rica Coastal Challenge

Kennt ihr Ian Corless? Der Läufer, Fotograf und Podcaster berichtet aktuell auf seinem Blog von der Costa Rica Coastal Challenge 2017. Seine Fotos sind atemberaubend.

Time to cool off and get ready for #costarica #tcc17 #tcc2017 #thecoastalchallenge #photography #ultra #trail @ramonmaiden

Ein Beitrag geteilt von iancorless.com (@iancorlessphotography) am

über

(* 1973). Ich lebe seit Ostern 2012 vegan. Seit 2013 laufe ich nun Marathon. Zeit, etwas Neues zu probieren: Nachdem ich 2016 meinen ersten 100-km-Lauf absolviert habe, ist für April 2018 der Lauf meines Lebens geplant: die Teilnahme am Etappenlauf Marathon des Sables. In diesem Blog berichte ich über meine Vorbereitung auf diese Mutter aller Wüstenläufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.