Notizen am Rande

Costa Rica Coastal Challenge

Kennt ihr Ian Corless? Der Läufer, Fotograf und Podcaster berichtet aktuell auf seinem Blog von der Costa Rica Coastal Challenge 2017. Seine Fotos sind atemberaubend.

Time to cool off and get ready for #costarica #tcc17 #tcc2017 #thecoastalchallenge #photography #ultra #trail @ramonmaiden

Ein Beitrag geteilt von iancorless.com (@iancorlessphotography) am

über

(* 1973). Ich lebe seit Ostern 2012 vegan, seitdem laufe ich auch. 2013 war der erste Marathon an der Reihe, 2016 der erste 100-km-Lauf, 2017 waren die 100 Meilen dran. Eigentlich sollte es danach in die Wüste zum MdS gehen - aber das musste ich schieben. Ebenso wie den Spartathlon 2019. Aber auch, wenn ich derzeit nicht laufe: Im Herzen bin ich auf der Strecke dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.